Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann- klicken Sie hier -für die Webansicht

Offene Ateliers - und Landfrauenverein Flonheim-Uffhofen

Skulpturenpark in Flonheim auch am zweiten Wochenende der Offenen Ateliers geöffnet

Liebe Freundinnen und Freunde der Stiftung Linke,

das erste Wochenende der Offenen Ateliers liegt hinter uns. Landfrauen und Künstlerinnen und Künstler des Ateliers waren bestens vorbereitet, das Wetter war optimal - der Besuch kann durchaus stärker werden. Wir laden deshalb für das kommendeWochenende am 23. und 24. September noch einmal herzlich ein. Kuchen und Zwiebelkuchen sowie die dazu passenden Getränke verstärken den Kunstgenuss.

Bildhauerarbeiten Eberhard Linkes und weiterer Künstlerinnen und Künstler des Ateliers sind zu besichtigen. Gute Gelegenheit, eine Hiwweltour mit Kunst- und Genusserlebnis zu verbinden.

Eberhard und Barbara Linke Stiftung, Erbes-Büdesheimer Str. 7, 55237 Flonheim. https://stiftung-linke.de

Sie sehen, liebe Freundinnen und Freunde der Stiftung Eberhard & Barbara Linke, es tut sich was im Zentrum von Rheinhessen. Machen Sie bitte Werbung für diesen besonderen Ort und helfen Sie mit, die Besucherzahlen an den Veranstaltungen zu steigern.

Im Namen des Vorstands grüße ich Sie herzlich

Ihr Carlo Servatius